Die Suche ergab 6 Treffer

von schne_re
15. Januar 2008 21:56
Forum: KDE Programmierung
Thema: PDF von scanner erstellen und auch anzeigen!
Antworten: 7
Zugriffe: 31153

Du meinst: "Bei Antworten immer benachrichtigen: ja"

Das hab ich auch gemacht. Komisch nur, dass keine Email kommt, obwohl auch die EMail-Adresse stimmt. Aber das mit dem Feed funktioniert ja auch recht gut!

MfG schnere
von schne_re
15. Januar 2008 18:58
Forum: KDE Programmierung
Thema: PDF von scanner erstellen und auch anzeigen!
Antworten: 7
Zugriffe: 31153

Naja, ich benutze Akregator, aber den Feed dieses Forums hab ich noch nicht aboniert! Werd ich dann mal machen!

Hört sich mal gut an!

thx, schnere
von schne_re
15. Januar 2008 15:37
Forum: KDE Programmierung
Thema: PDF von scanner erstellen und auch anzeigen!
Antworten: 7
Zugriffe: 31153

Servus!

Melde mich etwas spät, aber ich dachte, dass ich eine Mail bekomm, wenn jemand antwortet.
Ja, hätte schon Interesse daran. Die SQLite - Implementierung klingt auch interessant.
Und wie siehts mit Lizenz aus? Kann ich es unter den Termen der GPL V2 oder ähnlichem verwenden?

LG schnere
von schne_re
11. Januar 2008 16:03
Forum: KDE Programmierung
Thema: PDF von scanner erstellen und auch anzeigen!
Antworten: 7
Zugriffe: 31153

PDF von scanner erstellen und auch anzeigen!

Hi! Da heute KDE 4.0 herausgekommen ist, möchte ich mir KDE4 und QT4 installieren. Ich möchte ein kleines Programm zur Verwaltung meiner Dokumente schreiben. Dafür würde ich gerne Bilder vom Scanner holen und diese als PDFs abspeichern. Anschließend möchte ich diese auch mit QT4 anzeigen können. Ken...
von schne_re
8. März 2006 22:37
Forum: Einfach Qt
Thema: ebook zu QT4
Antworten: 25
Zugriffe: 19363

hab auch schon nach einem PDF gesucht und die rote box gelesen! Meine Suche war leider vergeblich und das ganze händisch zu portieren is auch nicht grad DIE IDEE. Falls jemand doch noch etwas in Richtung QT4-PDF findet, egal ob deutsch od. englisch wärs nett, wenn ers hier posten könnte! BTW: Ich ha...
von schne_re
23. Februar 2006 12:48
Forum: Einfach Qt
Thema: ebook zu QT4
Antworten: 25
Zugriffe: 19363

ebook zu QT4

Hi! Ich hab mir gestern Qt4.1.1 OpenSource Ed. heruntergeladen. Dazu hab ich mir gleich ein Ebook geholt: Programmierung mit Qt3 Dachte, dass nicht so viele Unterschiede sein würden, ansonsten ist das Buch wirklich gut! Kennt jemand eine gutes eBook für Qt4? Wäre nett, wenn jemand einen Link schreib...