Die Suche ergab 12 Treffer

von krone
31. Januar 2010 15:54
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Buttongröße ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 30793

Danke, ich habs jetzt hinbekommen
von krone
30. Januar 2010 11:51
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Buttongröße ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 30793

Weiß niemand einen Rat für mich? :(

Beispielcode würde mich auch weiterbringen. Auch wenns nciht in java ist.
von krone
26. Januar 2010 16:20
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Buttongröße ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 30793

public class ButtonBar extends QPushButton private int width; private int height; private int x; private int y; private int placedVotesPerson; private int selectionID; private int pollID; private int place; private BarChart parent; [public class BarChart extends QWidget] /** * Updates color and siz...
von krone
26. Januar 2010 15:42
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Buttongröße ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 30793

hab ich auch schon probiert.

ging ebenfalls nicht
von krone
26. Januar 2010 14:56
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Buttongröße ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 30793

[gelöst] Buttongröße ändern

Hallo zusammen, ich benutze PushButtons als Balken eines Diagramms und würde diese gerne zur Laufzeit ändern bzw. die Breite der Buttons. ich habe mich shcon mit setgeometry, update, updategeometry, setminsize, setmaxsize probiert aber kam zu keinem Erfolg. Es gibt kein Layout in dem Widget, wo die ...
von krone
22. November 2009 22:29
Forum: Qt Jambi
Thema: Menubar funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 26265

Naja jede Idee kann mir helfen. Also wenn ich das SystemTrayIcon rausnehme, dann funktioniert alles. Meine SystemTray-Klasse sieht folgendermaßen aus: package Notification; import com.trolltech.qt.QSysInfo; import com.trolltech.qt.core.QCoreApplication; import com.trolltech.qt.gui.*; public class Cl...
von krone
22. November 2009 18:13
Forum: Qt Jambi
Thema: Menubar funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 26265

Hat denn niemand eine Idee?
von krone
16. November 2009 22:24
Forum: Qt Jambi
Thema: Menubar funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 26265

Menubar funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, hab ein Problem und zwar habe ich mit dem QT-Designer eine GUI erstellt. Dazu eine Menubar. Hat alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich zusätzlich noch die Funktionen für ein SystemTray erstellt und wenn ich jetzt das Programm ausführe, kann ich die MenuBar nicht mehr anklicken. ...
von krone
12. November 2009 19:07
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Akkordeon Menü / Diagramm
Antworten: 6
Zugriffe: 28636

hab bis jetzt nur mit dem QT-Designer gearbeitet. Deswegen hab ich von dem Rest keine Ahnung
von krone
12. November 2009 18:40
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Akkordeon Menü / Diagramm
Antworten: 6
Zugriffe: 28636

hab ich schon.
das ist alles viel zu umfangreich. ich brauch nur ein kleines balkendiagramm.
von krone
12. November 2009 17:51
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Akkordeon Menü / Diagramm
Antworten: 6
Zugriffe: 28636

Danke.

Und wie siehts aus mit den Diagrammen?

Hat da jemand auch noch einen Tipp für mich?
von krone
11. November 2009 21:40
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Akkordeon Menü / Diagramm
Antworten: 6
Zugriffe: 28636

[gelöst] Akkordeon Menü / Diagramm

Hallo, 1) ich habe vor in QT Jambi ein Akkordeon-Menü zu realisieren. Beispiel siehe Link: http://aariadne.com/accordion/ Da ich gerade erst mit QT angefangen habe, nun die Frage: Ist das mit QT realisierbar oder gibt es eventuell schon Bibliotheken oder ähnlich hierzu? Ich bin über jede Hilfe dankb...