Die Suche ergab 3 Treffer

von heraklea++
12. August 2005 17:48
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: VS Projektgenerator
Antworten: 35
Zugriffe: 105993

danke

Also danke das du Dir überhaupt die Mühe machst mir zu antworten also habe die sources runtergeladen und alles andere auch und habe die batch ausgeführt, aber er bricht halt bei dieser uxtheme.h immer ab es sagt er findet das directory nicht und bricht halt mit dem error code 0x2 ab weisst du ob ein...
von heraklea++
8. August 2005 20:36
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: VS Projektgenerator
Antworten: 35
Zugriffe: 105993

Also da ich jetzt mit Qt neu angefagen habe nutzen mir die Änderungen in Bezug auf die Vergangenheit nix. Ich habe mir die Doku durchgelesen und da stand nx mit pri oder so vielleicht habe ich es ja überlesen. Ich habe meinen source geschrieben und folgende Befehle durchgeführt: 1. qmake -project ( ...
von heraklea++
7. August 2005 00:55
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: VS Projektgenerator
Antworten: 35
Zugriffe: 105993

habe ein problem

also ich habe mich auch für qt entscjeiden und die freie version runtergeladen. desweiteren habe ich den patch intalliert aber ich bekomme einen fehler wenn ich den befehl: qmake -spec win32-msvc -t vcapp -o aus führe und zwar folgenden: unknown generator specified:MSVC Unable to generate makefile f...