Die Suche ergab 2 Treffer

von svenali
7. August 2008 12:25
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Keine Maus nach schliessen eines Dialogs.
Antworten: 1
Zugriffe: 24151

Lösung (aber komisch ist das schon)

Der Fehler war folgender. Der Designer besitzt die StandardButtonBox-Vorlage, welche ich auswählte. Diese ButtonBox erbt ja auch von QWidget. Die Property Modality war dort bei auf ApplicationModal gestellt. Folglich war alles blockiert (also die gesamte Anwendung!). Nun weiss ich nicht, ob ich es a...
von svenali
6. August 2008 15:09
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Keine Maus nach schliessen eines Dialogs.
Antworten: 1
Zugriffe: 24151

[gelöst] Keine Maus nach schliessen eines Dialogs.

Hallo Ihr Lieben Qt'ler! Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe wie folgt ein QMainWindow: public class CEgmontMainWidget extends QMainWindow { public CEgmontMainWidget() { Ui_CEgmontMainWidget mainWidget = new Ui_CEgmontMainWidget(); mainWidget.setupUi(this); mainWidget.actionCD_einlesen.triggere...