Die Suche ergab 3 Treffer

von suamor
8. März 2009 10:48
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: Qt4 Klassen
Antworten: 19
Zugriffe: 79569

Ich würde mal sagen die KDE-Bibliothek passt hier auch hin. Ist natürlich frei und bietet einiges: Definitiv Nein, noch mehr Abhängigkeiten ? Das PDF Problem ist inzwischen behoben, SVG wird inzwischen von QT unterstützt, daher ist das Drucken nun kein Problem mehr und poppler wird nicht mehr benöt...
von suamor
25. April 2008 23:20
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: Qt4 Klassen
Antworten: 19
Zugriffe: 79569

Re: Qt4 Klassen

Zwei Dinge, mehrere Klassen: 1) Poppler, PDF Rendering http://poppler.freedesktop.org PDF Ausgabe in ein QImage Lizenz ist GPL 2) Canorus, eigentlich ein Musiknotensatzprogramm Dort wurden mehrere Klassen entwickelt, die auch für andere Projekte nützlich sein könnten. http://canorus.org - lcdnumber ...
von suamor
25. April 2008 22:52
Forum: Qt Programmierung
Thema: QT4: PDF Preview in widget
Antworten: 11
Zugriffe: 7809

Das Thema möchte ich nochmal aufleben lassen, da ich wirklich wie es sich für Qt4 gehört plattformunabhängig arbeite. Zur Darstellung von PDF kommt kpdf nicht in Frage, da er auf qt3 aufsetzt. Also bleiben momentan theoretisch Adobe (verwenden der API ist wohl nicht GPL-kompatibel, oder ? unter Linu...